Unser Risk Free Customer-Oriented Approach für Ihre IT-Projekte
Mit unserem Risk Free Customer-Oriented Approach vermeiden Sie unnötige Risiken und zahlen ausschließlich für die Probleme, die wirklich vorhanden sind. Blueguard analysiert systematisch die Optimierungsmöglichkeiten Ihrer IT-Prozesse wie zum Beispiel Ihres Servicedesks. Danach werden die gefundenen Probleme nach ihrem Risikopotenzial und Implementierungsaufwand kategorisiert.
Bei Optimierungsprozessen im IT-Bereich kommt es durch Unklarheiten häufig zu ungeplanten Verzögerungen und Mehrkosten, da Projektziele und Arbeitsschritte zu Beginn nicht fachkundig definiert werden. Genau dafür hat Blueguard einen Prozess entwickelt, der Ihre IT-Abteilung optimiert, mit dem Sie Ihren Zeitplan und Ihr Budget einhalten können.
Beispielhafter Ablauf für Servicedesk-Optimierung
Der Servicedesk ist Ihre wichtigste Schnittstelle zu Ihrer Kundschaft und sollte deswegen reibungslos
funktionieren.
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Gehen Sie keine Risiken ein. Bei dem auf Sie abgestimmten Prozess zahlen Sie nur, wenn esin Ihrem System tatsächlich Optimierungsmöglichkeiten gibt.
- Senken Sie Ihre Kosten: Durch die Abrechnung nach identifizierten und optimierten Issues vermeiden wir ungeplante Verzögerungen und zusätzliche Kosten.
- Ganz individuell: Sie entscheiden nach der Analyse frei, ob Sie weiterhin von unserer Expertise profitieren möchten oder ob Sie die Implementierung intern umsetzen.
Warum Blueguard
- Expertenwissen: Auf unsere Branchenerfahrung können Sie sich verlassen. Unsere Projekte
setzen wir daher nach aktuellen Best-Practices (wie ITIL oder ISO20000) um. - Aus einer Hand: Blueguard untersucht Ihren gesamten Prozess inklusive Incident
Managment, Problem Management etc. und entwickelt darauf aufbauende Massnahmen. - Kein Ping-Pong: Durch einen Ansprechpartner auf beiden Seiten halten wir
Kommunikationswege kurz und vermeiden Unklarheiten. - Immer im Blick: Durch geeignete kollaborative Software sind Sie immer über den aktuellen
Stand des Projekts informiert.
Für mehr Informationen oder eine beispielhafte Kostenkalkulation kontaktieren Sie uns direkt.
Unsere Consulting Bereiche
Salesforce
Requirements Engineering, Prozessberatung und Implementierung, Migrationen
E-Health
Technolgie & Prozessberatung, Optimierungen und Qualitätskontrolle in Projekten